Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M2510 AL
02.07.2013, 21:01
Beitrag: #1
M2510 AL
Hallo Hallo Gemeinde

Also heute erste Testfahrt mit dem Allrader
Ein unterschied wie Tag und Nacht zu meinem M25 mit VW Motor das muss ich ja mal sagen
aber ich hab es genossen das Ding hält ja nicht an ne entweder fährt er gerade aus oder gerade runter
Ich habs probiert im Wald war noch gut Feucht der hält nicht an selbst bei 30 cm tiefen Schlammlöchern

mfg Stocki

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 21:35
Beitrag: #2
RE: M2510 AL
....Ich habs probiert im Wald war noch gut Feucht der hält nicht an ....


Lieber Stocki ..... aber denke bitte in Zukunft daran .... gerade im Wald sollte er manchmal schnellstmöglich anhalten können, nicht das du wieder unerwünschterweise störst dort. Wink Big GrinBig GrinBig Grin Angel

*duckundweg*

LG Marcel

Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist, der hebe den rechten Fuß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 05:58
Beitrag: #3
RE: M2510 AL
Lach Marcel

also da wo ich da gestern war da kommst mit keinem PKW hin

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 07:36
Beitrag: #4
RE: M2510 AL
Hi Peter!

dann viel Spass mit dem neuen Gefährt!

Aber denk dran, wenn Du Dich da fest fährst , wo sonst keiner hinkommt, brauchst Du ein verdammt langes Seil auf der Seilwinde ;o))

MfG henry

PS:

es sollen sich auch schonmal Pilzsucher und -sucherin Knall und Fall und mitten im Wald eng umschlungen im Moos wiedergefunden haben....
....die würden bestimmt auch dumm gucken, wenn Du mit dem Allradler da durchpflügst Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: