Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M25 Kühlflüssigkeit
13.12.2016, 16:58
Beitrag: #1
M25 Kühlflüssigkeit
Hallo Liebe Multicarfreunde!,

Wollte jetzt mal neue Kühlflüssigkeit auffüllen beim MulticarExclamation

Aber welche Farbe kommt hinein in den AusgleichsbehälterHuh

Rot - Gelb - Grün - BlauHuh

Sehen kann ich nicht was für welche jetzt im Behälter ist da dieser auch sehr dreckig ist und nur noch wenig Kühlflüssigkeit drin ist.

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 17:25
Beitrag: #2
RE: M25 Kühlflüssigkeit
Hallo Daniel,

das mit der Farbe, also letztlich dem Typ des Kühlmittelzusatz, dürfte nen Problem werden wenn du nicht weist was drinnen ist. Du könntest unden am Kühler, dort ist normaler weise ein kleines Küken, etwas ablassen um das heraus zu finden. Doch denke ich wird die Farbe in einem einheitlich grau braun verwandelt haben was bei älteren Motoren wohl normal ist.
Ich habs vor Jahren komplett gewechselt und fahre in allen Fahrzeugen das gleiche blau wovon dann imme rnen 20L Kanister in der Werkstatt steht.

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 21:55
Beitrag: #3
RE: M25 Kühlflüssigkeit
Hallo Daniel,
wenn du es nicht weißt, dann wechsel doch einmal die ganze Brühe aus.
Dann weißt du in Zukunft wenigstens was drin ist.
Ganz so teuer ist Kühlflüssigkeit ja nicht.
Ich habe die gelbe drin, weil bei uns alle Schlepper damit fahren. (Keine Ahnung, ob die anderen evtl. besser fürs Multicar sind)

Niklas

Der Ärger über eine minderwertige Qualität hält noch lange an, wenn die Freude über einen günstigen Preis schon lange verflogen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 16:57
Beitrag: #4
RE: M25 Kühlflüssigkeit
Hallo,

Ok Danke für die Infos!

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: