Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M25 Bremstrommeln 6 Loch
19.05.2015, 14:36
Beitrag: #1
M25 Bremstrommeln 6 Loch
Hallo liebe Gemeinde,

mein gestern erwähnter bekannter aus der UK hat zwei Multicar. Einer der beiden ist ein M25 BJ 1986. Die Bremstrommel an der Vorderachse sind wohl fertig und sollen ersetzt werden. Leider tut sich da jetzt ein Problem auf. Normalerweise hat doch der M25 5-Loch Felgen, dieser hier hat aber 6-Loch Felgen. Ihm wurde gesagt, das gäbe es gar nicht. Jetzt weiß er nicht, wo er Ersatzteile her bekommt. Kann hier jemand Klarheit schaffen, was es damit auf sich hat und wo man solche Bremstrommeln bekommen kann?

Viele Grüße,

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 15:53
Beitrag: #2
RE: M25 Bremstrommeln 6 Loch
Hallo
Sechslochradnaben gab es schon, aber leider nicht Serienmäßig.
Fragt mal bei den Tschechen an, die machen alles mögliche nach.
Im Handel wirst du nichts bekommen.

Mfg Jens M.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 16:22
Beitrag: #3
RE: M25 Bremstrommeln 6 Loch
Welchen Tschen meinst du den?

http://www.multicarersatzteile.de/ CV Tech

oder

http://www.ersatzteile-multicar.de/ SAS Parts

?

Viele Grüße,

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 21:18
Beitrag: #4
RE: M25 Bremstrommeln 6 Loch
Hallo Marco!

Ich denke Jens meint mit "Tschechen" höchstwahrscheinlich SAS-Parts. Vielleicht solltest du bei beiden anfragen - Schaden kanns ja nicht?!

viele Grüße
GENSCHA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 18:51
Beitrag: #5
NACHFRAGE ZUM SACHSTAND RE: M25 Bremstrommeln 6 Loch
Hallo Marco,

Nachfrage zum Sachstand.
Hast Du etwas in Sachen 6-Loch-Bremstrommel erreicht?

Grüße
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: