Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M22
11.08.2013, 12:07
Beitrag: #1
M22
Hallo,

Bei manchen geht es schneller damit ein Fahrzeug ein H Kennzeichen bekommt.Smile

Bei 123 gibt es ein Angebot Multicar M22 der wurde schon 1958 :huh:gebaut,wie das?
Gruß Reiner und einen schönen Sonntag Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 21:25
Beitrag: #2
RE: M22
Hi Reiner

Das ist genauso wie früher als man als Kind vor einem Röhrenradio saß und beobachtet hat wie innen die Röhren leuchten, das magische Auge ausschlug, und man einfach nur fasziniert war wie das alles überhaupt funktionieren kann. Als man dann den Besitzer fragte wie alt es denn ist, kam die Antwort: " Na das ist schon über 40 Jahre alt, das geht gut".... Einige Jahre später war dann klar das es damals "erst" 25 Jahre alt war. Mit den Jahren kommen so bei manchen langjährigen Besitzern die tollsten Sachen raus,weil sie es selber eigendlich gar nicht mehr so genau wissen, aber solche Geschichten kennt sicher jeder. Smile

LG Marcel

Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist, der hebe den rechten Fuß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: