Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftdruck
21.05.2016, 07:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 07:15 von MORITZ.)
Beitrag: #1
Luftdruck
Hallo Forum!

da ich meinen MORITZ erst seit Montag habe, bräuchte ich ein paar Daten über den Luftdruck. Wie viel muss vorn und hinten drauf sein?

Hab leider noch keine Betriebsanleitung für einen M25 Sad

VG Marcel
Ach, da fällt mir noch ein,
Wie kann man die Handbremse nachstellen, damit sie besser hält?

VG Marcel

Max und Moritz diese Beiden, haben ab jetzt gute Zeiten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 16:43
Beitrag: #2
RE: Luftdruck
Hallo
Laut Hersteller sollte der Luftdruck 3,25 Bar /Alle Räder betragen.
Bevor du dich an der Handbrenseinstellung vergreifst, müssen die Einstellvorrichtungen an den Radbremszylindern gängig gemacht werden, und du Bremsbacken genau nachgestellt werden.
Bevor du jedoch fragst wie das geht, besorge dir eine Rep. Anleitung, und wenn nötig auch jemanden der fachlich etwas Ahnung hat.
Du kannst aber gern auch zum Treffen kommen, denn da sind einige Experten da, die dir das gut erklären können.
Mfg Jens M.
Ps . Es wird auch etwas Spzialwerkzeug benötigt.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 07:42
Beitrag: #3
RE: Luftdruck
Hallo Jens,
Danke für die Antwort. Den Luftdruck krieg ich hin und eine Reparaturanleitung werd ich mir versorgen. Die Einstellung der Handbremse werd ich jemand fragen, der mir hilft und sich damit auskennt.
VG Marcel

Max und Moritz diese Beiden, haben ab jetzt gute Zeiten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: