Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langholzanhänger/ Nachläufer
19.05.2014, 21:37
Beitrag: #1
Langholzanhänger/ Nachläufer
Hallo
Im Angebot ist ein Nachläufer/ Langholzanhänger.
Also 6m Rohr mit Kupplung und eben die Hinterachse mit Ladegrüst.
Der Zustand soll gut sein.
Was ich noch nicht weiß, ist: ob es sich um einen M22 oder einen M24/M25er Modell handelt.
Und auch nicht, ob es ein Ein-oder Zweiachser ist.
Bei Interesse gibt es die Kontaktdaten per Mail.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 18:22
Beitrag: #2
RE: Langholzanhänger/ Nachläufer
Hallo Jens,

Nachricht ist Angekommen aber jetzt erst gelesenSad.
Einen reinen Langholzhänger würde ich schon nehmen aber Drehschemelaufbau ist immer erst mit Auf und Abbau verbundenSad Bin doch jetzt in dem Alter wo mann ruhiger wirdBig Grin
Gruß Reiner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 09:41
Beitrag: #3
RE: Langholzanhänger/ Nachläufer
Hallo Reiner,

dafür kannste dann aber auch mehr Langholz auf einmal laden. Denn du hast ja die Nutzlast des MC und die des Anhängers zur Verfügung.
Mal grob gerechnet, 2 to auf den MC und 1,5 to (hoffe die Angabe stimmt wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auf die Nachläuferachse. Also 3,5 To dürften so ca. drei komplette 20m Kiefern frisch aus dem Wald sein. Oder anders ausgedrückt gute 5,5 Festmeter.

Stellt sich nur die Frage, wie kriegste die im Wald aufgeladen? Blush

Hab so nen Teil auch noch in Einzelteilen liegen und wollt es schon lange mal aufgearbeitet haben. Aber wann?!?

VG
Guido

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: