Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasserschlauch
08.04.2013, 21:56
Beitrag: #1
Kühlwasserschlauch
Hallo,
mußte bei meinem M25 Bj 89 die Kühlwasserschläuche erneuern, da er etwas inkontinent wurde.
Jetzt mein Problem: das Formstück unten am Kühler, verläuft das über oder
unter dem Motorträger? Wenn ich´s "unter" verlege drückt der Bolzen vom Selentblock an den Schlauch, drüber wird der Schlauch total gedrückt.
Mein Vorgänger hatte da irgendwas gebastelt, aber das sah auch furchbar aus.
Vielleicht habt Ihr paar Tipps oder ´n Foto.
Danke schon mal.
MichaelHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 10:20
Beitrag: #2
RE: Kühlwasserschlauch
Hallo,

bild habe ich noch keins in der richtigen größe, was ich dir aber sagen kann ist das der formschlauch eingekürzt wird und dann vor dem Motorlager hoch geht so drückt nichts oder ganz wenig und du kommst gut ran.

Gruß Sascha CS

> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 12:14
Beitrag: #3
RE: Kühlwasserschlauch
Hallo Sascha,
danke für die schnelle Antwort.
Werde ich probieren. Hatte mir die Teile bei Magma-car bestellt. Aber mit dem kürzen habe ich lieber noch gewartet;
weißt ja 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Grüße Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: