Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerschläuche
10.07.2016, 20:54
Beitrag: #1
Kühlerschläuche
Hallo,
habe einen M25 mit dem Cunnewald Diesel gekauft, der Vorbesitzer hat das Restaurationsobjekt aufgegeben. Er war halt günstig, ich hab ihn gekauft. Der kühler ist noch demontiert. Welche Schläuche brauche ich da. Macht es sinn das Thermostatventil auch gleich mit zu tauschen? Welche Schläuche kann man noch gleich neu machen wenn man schon dabei ist?

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 19:09
Beitrag: #2
RE: Kühlerschläuche
Moin die 3 Kühlerschläche , der kleine ca 10mm dicke schlauch von der wapu zum thermostatgehäuse , und die 2 zum Wärmetauscher !

Bekommst alles im Netz

Spüle den Kühler gleich durch bevor ihn einbaust .

Thermostat würde ich im wassertopf testen obs noch auf geht

Mfg David

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu Ersetzen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 22:02
Beitrag: #3
RE: Kühlerschläuche
Vielen Dank erstmal. Hatte schon mal geschaut was noch so alles fehlt und nem Händler mal ne Liste geschrieben. Da wart ich noch auf ne Antwort, ansonsten rufe ich da mal an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: