Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydraulik pumpe m25 allrad
25.04.2016, 11:45
Beitrag: #1
Hydraulik pumpe m25 allrad
Hallo ich habe da mal ein Problem!
Ich habe mir ein m25 allrad gekauft pritsche bj 89
Der keine pumpe dran hat ich habe noch eine vom
M25 aber die verschraubung passt überhaupt nicht
wer weiß welche pumpe da dran passt!
schonmal Danke Mfg. Timo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 19:57
Beitrag: #2
RE: Hydraulik pumpe m25 allrad
Hallo Timo,
im Ersatzteilkatalog steht diese drinne Zahnradpumpe 16/20.0-120 .
Habe einen Allrad Bj. 88 könnte mal bei Gelegenheit nach der Nummer auf meiner gucken. Ein einigermaßenes Foto hätte ich noch, bräuchte da Deine mail Adresse.
Schöne Grüße Guido B.

immer dran denken: Wo rohe Kräfte wallten kann das Material nicht lange halten und will der Dreck nicht weichen musst Du Farbe über streichen Big Grin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 20:29
Beitrag: #3
RE: Hydraulik pumpe m25 allrad
Die verschraubung ist größer als die vom m25
Sperzel.timo@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 20:43
Beitrag: #4
RE: Hydraulik pumpe m25 allrad
Hallo Timo,
die Hydraulikpumpe eines M25 Allrad ist größer, hat also einen größeren Flansch. Die Pumpenwelle ist feiner verzahnt und angekuppelt wird sie mit einer Zahnmuffe. Standard ist eine 16L Pumpe, 25L Pumpen gehen aber auch. Selbst eine 32L Pumpe würde passen, hierbei streikt aber der normale Steuerblock und die etwas zu dünnen Hydraulikleitungen.
Grüsse
Franz

[Bild: plus_minus3.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 21:11
Beitrag: #5
RE: Hydraulik pumpe m25 allrad
Okay 16l ist ausreichend nur woher bekomm ich eine! Mein 25 er
hat auch eine 16l pumpe hat aber einen kleinen flansch!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: