Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterachstypen
04.09.2013, 11:02
Beitrag: #1
Hinterachstypen
Hallo Multicarfreunde,
kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen den Hinterachstypen AZ 88-5,95 und AZ 43-7,5 erklären?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 15:39
Beitrag: #2
RE: Hinterachstypen
Hallo Willi
Den Unterschied zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen.
Ich mach es mal kurz.

Az 43-7,5 SP ist das normale M25er 4x2 Achsdiff. mit Sperre.
Az 88-5,95 "Sp" ist die Bezeichnung für die M25 4x4 Version SP= Sperre
Sehr einfach zu erkennen sind die Diff, an der Bauform.
Die Standartdiff. haben ein rundes Gehäuse, die 4x4 und Modell 91er ein eckiges.

Die 4x4 Gothaachsen und die M26 David Brownachsen sind auf den ersten Blick Baugleich, dem ist aber nicht so.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 13:02
Beitrag: #3
RE: Hinterachstypen
Hallo Jens,danke für deine Antwort.Ich war einige Zeit ausser Haus und habe heute erstmal wieder rein gesehen,ins Forum.Ich habe noch eine Frage.Haben die Diff.denn auch unterschiedliche Übersetzungen?

MfG.Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: