Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckkraftheber
14.11.2013, 20:47
Beitrag: #1
Heckkraftheber
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Anbau eines Heckkrafthebers am M24/25?
Welche Montageplatte habt ihr verwendet oder Eigenbau und wie sieht es mit eintagen aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 22:26
Beitrag: #2
RE: Heckkraftheber
Also zum ersten kannst du einen Kraftheberbausatz von einem Kubota Traktor
nehmen ist Kat 1 Kaufpreis zwischen 80,- und 120,- Euronen das ist erst mal der
Unterlenkerbausatz.
Ansteuern kanst du den mit 2 kleinen Hydraulikzylinder.
So nun kommt die andere Seite der Geschichte die befestigung ist über eine selbstgebaute anbauplate zu verichten wobei du auch Schweis und Schraubarbeiten am Rahmen vornehmen mußt.
Wen du nur Blech schweisen punkten kannst dan lass es ein Profi machen.
Ich weis von was ich rede ich arbeite im Forstmaschinenbau wir machen nur umbauten an Schlepper und co für Kran und Hebetechnik für Polterschilder usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: