Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbücher
31.10.2016, 08:01
Beitrag: #1
Handbücher
Hallo Multicarfreunde,

Aus Gesundheitlichen Gründen hab ich mich zurückgezogen und so gut wie alles verkauft was nicht mehr gebraucht wird.

Abzugeben sind noch Luftdüsen vom 22 Multicar (Scheibenheizung)
und einige org.Handbücher von verschiedenen Fahrzeugen wie M22 ,M25 W50 ,Bagger,Traktoren ,Motoren ,B1000,Lieferwagen Zuk,Lada,usw.Verschiedene Bücher als Nachdrucke wie W50 Abschleppwagen oder Autokran Maschinenen usw liegen auch noch da.Bei Bedarf schickt eine E Mail kann aber vielleicht einige Tage dauern mit der Antwort.

MFG Reiner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 21:01
Beitrag: #2
RE: Handbücher
Hallo, Reiner,
nach langer Pause finde ich wieder Zeit mich um den M 22 zu kümmern. Ich wäre an dem Handbuch zum M 22 und an einer Heizungsdüse interessiert. Bitte teile mir mit , ob noch was da ist und was beide kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Waldicar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 22:02
Beitrag: #3
RE: Handbücher
Hallo Walter!

schön, mal wieder was von Dir zu hören/lesen.
Kontrollier doch mal, ob Du eine Benachrichtigung bekommst, wenn Dir jemand eine PN schreibt, bzw.ob emails übers Forum bei Dir ankommen.

Hatte schon mehrfach - leider erfolglos - versucht, Kontakt aufzunehmen.

Hab Dir mal ne PN und ne mail geschrieben....

VG Henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2016, 20:30
Beitrag: #4
RE: Handbücher
Hallo, Henry,
vielen Dank für Deine Reaktion auf mein Schreiben an Reiner. Er hat ja um Geduld gebeten um auf Anfragen antworten zu können.
Was Deine Frage nach der Erreichbarkeit betrifft, kann ich Dir sagen ,dass PN oder emails bislang
immer angekommen sind.Auf jeden Fall bin ich über email am ehesten zu erreichen.
Es freut mich übrigens, dass -nach meiner Pause- ich feststellen kann, dass die Multicarwelt allem Anschein nach noch in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Waldicar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2016, 18:02
Beitrag: #5
RE: Handbücher
Hallo Reiner,

ich würde mich ebenfalls um das Reparaturhandbuch des M22 bewerben, und hinter Waldicar anstellen...

Grüße
Hendrik

Multicar M22 Pritsche "Ursprungsform", BJ.1965
Ölsardine mit andauernder Reanimation CoolAngry
-GRANDPAs REVENGE-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: