Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter für Multicar M22
25.05.2014, 18:20
Beitrag: #1
Halter für Multicar M22
Hallo,

ich suche für den M22, den Halter 4511116, welcher an das Schwungradgehäuse geschraubt wird. An dem Halter wird dann der Kupplungsnehmerzylinder befestigt.
Falls jemand noch so einen Halter liegen hat, und diesen gerne veräussern möchte, darf er sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße vom Sven, der nen M22 hat Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 16:20
Beitrag: #2
RE: Halter für Multicar M22
Hallo
Habe ich liegen.
Was ist Dir das Teil *Versand wert.

Sorry nimm es nicht pers. aber von mir gibt es nichts mehr für lau, da zu viele Teile bei 321 später aufgetaucht sind.
Davon kann Reiner auch ein Liedchen singen.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
28.05.2014, 18:22
Beitrag: #3
Hi Jens,

ich nehme das nicht persönlich, sondern hab da vollstes Verständnis für. Ich finde es auch unmöglich, für lau von anderen Sachen abzugreifen und diese dann "Gewinnbringend" zu veräussern. Das ist ein absolutes NoGo.
Gerade habe ich nur ein "kleines" Problem, gestern Abend hat sich eine Quelle aufgetan, mit der ich in Verhandlung stehe und derjenige ein Angebot für den Halter und ein paar andere Teile die ich gebrauchen kann von mir bekommen hat. Allerdings habe ich noch keine Rückantwort. Nur wenn er auf das Angebot eingeht, stehe ich zu meinem Wort und nehme ihm die Sachen auch ab.
Sollte sich das Geschäft allerdings "zerschlagen" würde ich Dir eine PN schicken und vielleicht kommen wir ja ins "Geschäft". Cool

Schöne Grüße vom Sven, der nen M22 hat Big Grin
29.05.2014, 10:26
Beitrag: #4
(28.05.2014 16:20)Jens M. schrieb:  Hallo
Habe ich liegen.
Was ist Dir das Teil *Versand wert.

Sorry nimm es nicht pers. aber von mir gibt es nichts mehr für lau, da zu viele Teile bei 321 später aufgetaucht sind.
Davon kann Reiner auch ein Liedchen singen.

Verständlich Jens . Wenn mir so was passiert wäre da wäre ich auch Sauer .
Ganz schlechter Stil von denjennigen .SadSad
01.06.2014, 19:51
Beitrag: #5
Hallo Sven
Das passt, wenn ich soetwas weiß, reserviere ich das , kein Problem.
Da ich "noch" keinen M22er Besitze, gehe ich auch nicht davon aus das die Teile in nächster Zeit benötigt werden.
(Habe nur ein Stromaggregat mit M22er Motor, und da besorgt man sich schonmal das eine oder andere Ersatzteil, und oft bekommt man mehr als benötigt wird im Paket. deshalb ist da auch immer mal etwas auf Lager.
Habe zur Not noch das eine oder andere M22er Getriebeteil liegen.
Hebel Hydraulikpumpe, ist schon weg.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Antwort schreiben 

Gehe zu: