Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe identifizieren
24.03.2013, 15:55
Beitrag: #1
Getriebe identifizieren
Hallo
habe ein MC Getriebe bekomme und weiß nicht genau welcher typ es ist: Das Gehäuse hat längsrippen, es ist die NR.:19 01 557
905 E3
eingegossen. Das Getriebe hat einen Nebenabtrieb für Hydraulikpumpe wie bei den M25 Getrieben die Kupplungsglocke ist allerdings kleiner. Handelt es sich um ein M24 Getriebe?

MFG S
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 16:42
Beitrag: #2
RE: Getriebe identifizieren
Hallo
Ja wird mit Sicherheit ein M24er Getriebe sein.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 16:55
Beitrag: #3
RE: Getriebe identifizieren
Danke Jens! Habe 2 m25 Getriebe deshalb würde ich das M24 verkaufen, siehe Teilemarkt.

MFG S
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: