Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe Probleme
23.06.2013, 11:23
Beitrag: #11
RE: Getriebe Probleme
Hi Michael!

sofern Du Dein altes getriebe noch hast, dann setzt Dich mal mit dem hier in Verbindung:

http://www.ebay.de/itm/Getriebe-Reparatu...3f264a1c94

Er ist unter gleichem Namen hier im Forum angemeldet und ich bin ziemlich sicher, das er im alten Forum als Getriebedoc unterwegs war.

GGf lohnt ja auch eine Überholung.

Falls Du ihn kontaktierst, klär das ab, ob das alles ein und der selbe ist und sag uns bescheid.

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 20:45
Beitrag: #12
RE: Getriebe Probleme
@Henry
Ich habe es Anders Gelöst ich habe ne Regenerites Getriebe Bestellt beim Mulishop wollte nicht warten und ich brauche wie gesagt den MC. Ich habe Zwei getriebe eins was Zahne verloren hat im bereich 3 Gang und Rückwärtsgang .Äussert sich so wenn man rückwärts fährt ist es als wenn man gegen ne Wand fährt. Das ist mein austausch Getirebe was ich durchtausche und das was ich jetzt drin Habe werde ich bei Zeiten selber überholen baue mir erstmal in aller ruhe ne Getriebe halter aus Starken 4 Kantrohr und dann schaue ich mal was ich noch aus meiner ausbildung mitgenommen habe Wink
Wenn man alles zusammen rechnet ist es nicht lohnenswert selber ein Getriebe zu Überholen z.b was Zahne verloren hat deswegen Tausche ich dieses und ich sag mal für 695 euros kann ich es nicht selber machen wenn ich mir die preise von den Zahnrädern anschaue die ich brauche.
Bei dem Getrieb was noch eingebaut ist mit der Kaputten internen Kupplung ist soweit alles noch in Ordnung und ich werde sehen ob ich es vieleicht selbst instand setzt oder ich es verkaufe mit der Betonung das die Kupplung kaputt ist .
Mal ne andere FRage die Getriebe sind ja alle Modular aufgebaut mich würde mal Intressieren ob man ne Krichgang Getriebe irgentwo einzelnt herbekommen kann und wenn ja wie bekommt man es an das vorhandene getriebe gibs da irgentwo bilder ?

Gruss Michael Das Nordlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: