Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschafft :-))
15.07.2014, 21:13
Beitrag: #11
RE: Geschafft :-))
Da hast sowas von recht Gesundheit ,Glück und Zeit alles andere ist irrrelevant

mfg

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 21:43 von Otti.)
Beitrag: #12
Hallo Jens M, der MC ist super schön geworden , einfach nur klasse deine Arbeit und natürlich auch alle die mitgeholfen haben das der Otti sein Mc bekommen kann .
DA wird sich unser Otti freuen das der Mc feftsch geworden ist.

Karsten S
17.07.2014, 20:42
Beitrag: #13
Hallo Otti ,Hallo Gemeinde,

Heute war es soweit ,ich hab es mir nicht nehmen lassen mal schnell über den Berg zu fahren um zu schauen was da für Otti bereit steht Big GrinBig Grin

Der Mächtige Mann der Kirche hat ein Papamobil und der Mächtigste Mann vom Multicarforum hat jetzt sein OttimobilBig GrinBig GrinBig Grin

Hallo Otti habe Deinen Multicar in Augenschein genommen und die Vollabnahme mit Positiv abgeschlossen Big GrinBig GrinBig Grin.

Nochmals ein großes Lob an Jens für seinen Einsatz und den anderen die zum gelingen des Projektes beigetragen haben.

Nun wünsch ich Otti mit dem Multicar Allzeit Gute Fahrt und bring mir deine erste Ladung die ich Dir schon auf die Ladefläche gebaut habe sicher in die Heimat.

Gruß Reiner
17.07.2014, 21:51
Beitrag: #14
Hallo ihr lieben !

Jaaaa - kann ich nur sagen, ich freu mich riesig !Nächste Woche wird sie zugelassen und dann ...aber ... sowas von ... Big Grin. Ich möchte mich bei allen die geholfen haben, egal ob mit handwerklichem Geschick, Teilen, guten Ratschlägen oder oder oder ganz dolle Bedanken und werde mich in naher Zukunft revanchieren !

Liebe Grüße
Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
18.07.2014, 06:36
Beitrag: #15
Hallo Otti,

schon mal im Voraus herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft, allzeit gute Fahrt. Möge Dir der Tank nie leer werden und immer eine Kiste Bier auf der Ladefläche stehen Wink.

Du solltest aber vor der Jungfernfahrt doch erst die Bedienungsanleitung auswendig lernen. Ich weiß ja nicht, ob Jens ein Touchpad für die Lenkung eingebaut hat Big GrinBig Grin -duck und schnell weg- Big GrinBig Grin

MfG Mario

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
18.07.2014, 22:23
Beitrag: #16
Hallo Mario
Otti bekommt einen Schnelleinweisung, und ich fahre ca. die ersten 50 Km. hinterher.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Antwort schreiben 

Gehe zu: