Umfrage: welche Schrift soll unter das Logo?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schrift 1 3.70% 1 3.70%
Schrift 2 18.52% 5 18.52%
Schrift 3 0% 0 0%
Schrift 4 0% 0 0%
Schrift 5 22.22% 6 22.22%
Schrift 6 25.93% 7 25.93%
Schrift 7 7.41% 2 7.41%
Schrift 8 3.70% 1 3.70%
Schrift 9 3.70% 1 3.70%
Schrift 10 14.81% 4 14.81%
Gesamt 27 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumslogo - neue Schrift
24.09.2013, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 11:14 von HenryM.)
Beitrag: #1
Exclamation Forumslogo - neue Schrift
Hallo Leute!

nachdem nun dieses Logo mit neuer Schrift gepimpt und dann unser offizielles Logo werden soll ...

[Bild: Multicarlogo1.jpg]

... kommt hier eine Umfrage mit Schriftvorschlägen aus dem Standard office Baukasten. Ich bin für eine Standardschrift, um zukünftige Darstellungsprobleme so gering wie möglich zu halten.

Mit dem Logo soll bei Bedarf dann Kappen, Aufkleber etc. geben, d.h.
es sollte auch als Stick bzw. in verschiedenen Grössen und auch aus der Ferne sein gut erkennbar sein.

Hier die Liste, schaut drüber und stimmt bitte möglichst zahlreich ab.
Das Ergebnis wird nach Umfrageende bekannt gegeben und direkt in den nächsten Kalender eingebaut.

[Bild: tox62zii.jpg]


Edit:

hier mal mit Logo komplett ;0)

[Bild: ro6g2krl.jpg]


MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 11:13
Beitrag: #2
Exclamation RE: Forumslogo - neue Schrift
Hi Leute!

zur Umfragehalbzeit möchte ich nochmal dringend um Eure Aufmerksamkeit und Beteiligung bitten!
Schaut Euch die Schriften zum Logo nochmal an, und stimmt bitte ab, welche Schrift am besten unters Logo und zum Forum passt.

Bisher haben nur 11 Leute ihre Stimme abgegeben und davon dann lediglich 4 für den Favoriten. Und das, wo wir fast 300 Mitglieder angemeldet haben?!?
Selbst wenn davon nur 200 Mitglieder aktiv sind, würde ich erwarten, das wenigstens die Hälfte davon ihre Meinung abgeben.

Oder andersrum gesagt, wenns nur 10 oder 20 Leute interessiert, dann brauche ich mir keine Gedanken um eine Änderung machen....

Also, ran an den Stimmzettel und abgestimmt!!!

VG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 21:50
Beitrag: #3
RE: Forumslogo - neue Schrift
Hallo Henry,

wahrscheinlich habe ich das verpasst, aber was ist mit der alten Schrift? Deinem Text entnehme ich, dass es keine Standardschrift ist und es manchmal Darstellungsprobleme gibt, oder? (Die alte Schrift find ich gar nicht so schlecht, aber wenn sie aus den genannten Gründen ausscheidet ist das gerechtfertigt ;-)

Gruss Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 11:15
Beitrag: #4
RE: Forumslogo - neue Schrift
Hi Frank!

nein, die alte Schrift ist ebenfalls standard,
hat nur beim "Optik-Test" nicht überzeugt ;o)

Die neue Schrift soll einfach und wenig verschnörkelt sein und das "a" nach Möglichkeit in der anderen Form ( wie wirs es normal schreiben).

Ich hab mal genommen, was office im Angebot hat und was mir irgendwie gefallen hat ;o)

VG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 18:01
Beitrag: #5
RE: Forumslogo - neue Schrift
ok ;-)

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 19:47
Beitrag: #6
ENDSPURT!!!!!!
Hi Leute!

so, wer noch nicht hat, der stimme bitte mit ab, wie die Schrift unter dem Logo aussehen soll.

Bei 240 Klicks auf den Beitrag haben bisher nur 26 Leute abgestimmt - so gaaanz viel ist das ja immer noch nicht.

Die 4 Favoritenschriften liegen jeweils nur 1 Stimmchen auseinander - es ist also noch alles offen!

Also dann, reingeschaut, kurz überlegt und geklickt ....

DANKE

VG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: