Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe MC25
29.03.2013, 14:35
Beitrag: #1
Farbe MC25
Hallo Zusammen,

so, nun habe auch ich mich im neuen Forum angemeldet. Die Restaurierung schreitet voran, die Kipppritsche ist quasi neu. Erst wollte ich sie nur restaurieren, dann war der Neubau doch einfacher. Dann geht es an der Kabiene weiter....
Nun meine Frage, wie heist (nach RAL) das alte DDR grün? Ich tippe auf Verkehrsgrün (RAL 6024) oder Signalgrün (RAL 6032).
Huh
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Liebe Grüße aus dem verschneiten OWL

Stefan

Drei Begriffe die der M25 Fahrer nicht kennt: leise, schnell und sparsam Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2013, 16:25
Beitrag: #2
RE: Farbe MC25
Hallo Stefan

Ich hab bei meinem RAL 6005 genommen Moosgrün ist dann eher die dunkle Grün Variante..
Hab im Netz einige Treffer mit 6024 gehabt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: