Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgestellnummer vom M22
16.04.2014, 14:43
Beitrag: #1
Fahrgestellnummer vom M22
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich stelle meine Frage nun hier mal neu ein.
Ich suche verzweifelt nach der Fahrgestellnummer vom Multicar M22.
Der liebe Reiner hat mir ja schon beschrieben wo man sie findet, nur kann ich da nix erkennen. Kann mir einer ein Bild von seiner schicken, damit ich sehe wo genau die sein müsste.

Habe auch gehört es gibt Mullis die keine haben, die seien früher nur für Private Grundstücke genutzt worden? Ist das wahr? Unser Mulli hatte 2012 aufjeden fall TÜV gehabt, also der Vorbesitzer muss das ja irgendwie hinbekommen haben...
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele grüße , Nick Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 11:56
Beitrag: #2
RE: Fahrgestellnummer vom M22
Hi Nick,

die Fahrgestellnummer ist von oben im Rahmen eingeschlagen. Grill raus und den reingucken. Tongue Ist auf dem linken(von Vorne gesehen) Rahmenholm. Siehe Foto unter der schwarzen Markierung.

[attachment=383]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 12:22
Beitrag: #3
RE: Fahrgestellnummer vom M22
Guten Tag, vielen Dank für die Antwort,
werde heute gleich mal schauen gehen...
viele grüße und schöne Ostertage, NickSmile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 18:38
Beitrag: #4
RE: Fahrgestellnummer vom M22
Guten Abend,

Vielen Dank für das Foto, es hat mir den Erfolg gebracht!
Ich habe sie gefunden. Nach langer Suche endlich ein Ende Wink...
Die Fahrgestellnummer ist bei mir aber sehr weit vorne an der Stoßstange sodass man nur die letzten 4 Ziffern erkennt.
Hoffe das nimmt der Prüfer uns so ab.

Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und präziese Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

Gruß Nick
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: