Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerhaus m25 Unterschiede VW/Cunewaldmotor?????
17.04.2014, 19:43
Beitrag: #1
Fahrerhaus m25 Unterschiede VW/Cunewaldmotor?????
Hallo liebe multifreunde.

Ich brauch mal euere hilfe. ich habe mehrer ersatzfahrerhäuser gefunden für meinen m25 bj 91 vw-motor .
nun stellt sich mir die frage ist das fahrerhaus baugleich mit den normal m25 bis auf dem griff zum hochklappen des fahrerhausen?oder brauch speziell eins von eine m25 mit vw motor??

vielen dank

mfg mr.hawai007
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 19:49
Beitrag: #2
RE: Fahrerhaus m25 Unterschiede VW/Cunewaldmotor?????
Hallo
Da gibt es keine Probleme, es passt sogar noch das Fahrerhaus vom M26.0
Später waren die Böden anders, weil die Schaltung geändert wurde.

Also Du kannt jedes M25er Fahrerhaus verwenden, wenn Du M26er Türen verwendest, mußt Du in die oberen Türausschnitte Bleche einsetzen weil die Türgummis anders sind, und die Schlossgegenhalter müssen ersetzt werden.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 20:14
Beitrag: #3
RE: Fahrerhaus m25 Unterschiede VW/Cunewaldmotor?????
vielen dank
dann bin ich beruhigt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: