Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
01.07.2013, 11:39
Beitrag: #1
Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
hallo,

weiß von euch jemand wieviel öl in die vorder-hinterachse rein kommen,will die tage mal das öl wechseln.kann man 80w90 benutzen.
M26 VW 4Gang 4x4 vielleicht hat ja jemand ein datenblatt mit allen füllständen von dem fahrzeug.

vielen dank

mfg jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 20:26 von HenryM.)
Beitrag: #2
RE: Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
Hi Jan,

hast Du mal in Tricks und Tips reingeguckt?

MfG Henry

PS: falls Du Dich wunderst, warum so wenige antworten...

Könnte daran liegen, das wir hier etwas Wert auf ne persönliche Atmosphäre legen - dazu gehört auch, das man sich kurz vorstellt, wenn man irgendwo neu ist.

Dafür haben wir extra die Rubrik "neu hier", die auch nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 14:59
Beitrag: #3
RE: Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
hallo henry,

ich bin doch schon über 2 jahre in dem forum!!!!

mfg jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 15:48
Beitrag: #4
RE: Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
Hi Jan,

ups, passiert - vielleicht schreibst Du trotzdem nochmal ein paar Zeilen zu Dir und Deinem MC ?
dann freuen sich alle die, denen das ebenfalls entfallen ist und alle die, die neu dazukommen, nehmen sich ein Beispiel ;o)

nichts für ungut ...

MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 20:36
Beitrag: #5
RE: Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
guten abend,

so nun ein paar infos zu meiner person und meinem muli,
mein name ist jan bin 31 jahre alt und komme aus dem schönen thüringen.habe mir 2008 einen M25 gekauft und ihn gefahren bis ich mir 2011 einen M26 VW 4 gang 4x4 zugelegt habe.habe ihn komplett neu aufgebaut und ihn in einer lackiererei lackieren lassen.habe mir einen gut gebrauchten kipperboden mit bordwänden besorgt die sandstrahlen lassen und feuerferzinken lassen.und nun steht er da wie neu.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 12:06
Beitrag: #6
RE: Füllstände M26 VW 4Gang 4x4
Hi Jan!

Danke Dir für die Vorstellung ;o)
Vielleicht hast Du ja Spass dran, Deinen M26 mal in unseren Kalendern zu veröffentlichen?

Würd mich freuen...

MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: