Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung lichtbalken
02.05.2018, 11:07
Beitrag: #21
RE: Eure Meinung lichtbalken
Na is ja schön und gut wenn Mann früh genug gesehen wird.aber beim hinterherfahren Wünsche ich mir des öfteren eine Schrottflinte um den Terror abzustellenBig Grin
gruss nobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 18:15
Beitrag: #22
RE: Eure Meinung lichtbalken
Moin Nobi,

kann dich voll verstehen.
Sehe das auch immer wieder, daß LKW oder Landwirtschaftliche Zugmaschinen mit Dauer-Rundumlicht fahren..... ätzendAngry
Die schalten ja auch auf der Straße nicht ihre Rückwärtsfluter(Arbeitsscheinwerfer) aus.

Auch bei den LKW die ihre Rundumkennleuchte hinten auf Dauer an haben, wenn man über Land fährt und die Rundumkennleuchte mehr oder weniger auf Augenhöhe, nervt das ganz enorm.

Auch deshalb nutze ich meinen Warnbalken nur beim Rangieren um auf enge Hof- oder Grundstückseinfahrten zu kommen .... oder eben wenn man für den fließenden Verkehr ungünstig am Straßenrand halten muß, hatte ich aber erst einmal beim Plattfuß vorne links Sad

Also sehr begrenzter Einsatz und nicht um zu zeigen "guckt mal was ich habe" ......
Ok, da hätte es eine normale Rundumkennleuchte auch getan....hab´diesen Warnbalken aber bei ebay gesehen und mußte den haben. Blush

Grüße aus dem Vorharz
Rudi

Multicar M25 -> bewährte DDR-Fahrzeugtechnik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: