Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung lichtbalken
14.10.2015, 21:38
Beitrag: #1
Eure Meinung lichtbalken
HUHU der Winter kann kommen eure Meinung Big Grin
[Bild: d2xu1uvgip3t82elp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 21:42
Beitrag: #2
RE: Eure Meinung lichtbalken
Also ich bin ja schon krank was Rundumleuchten und Stroposkop Blitzer angeht aber du bist am besten weg mich zu überholen


grüße aus Unterfranken Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 21:44
Beitrag: #3
RE: Eure Meinung lichtbalken
Wenn dann schon richtig Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 00:03
Beitrag: #4
RE: Eure Meinung lichtbalken
Einsatz Abends Smile
https://www.youtube.com/watch?v=MUb6RmM8Fb4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 00:28
Beitrag: #5
RE: Eure Meinung lichtbalken
Beachte
§52 (4)in der STVZO
und §38 der STVO
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 00:51
Beitrag: #6
RE: Eure Meinung lichtbalken
Hallo Reiner ach schreibst doch wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 11:44 von M2510.)
Beitrag: #7
RE: Eure Meinung lichtbalken
Big GrinBig GrinBig Grin

Das ganze erinnert mich an einen Bekannten, der hat es mal zur Weihnachtszeit "flimmern" gesehen in einer Wohnstube im 2. Stockwerk und gedacht es brennt und die Feuerwehr gerufen. Es war allerdings bloß die Weihnachtsbaumbeleuchtung und kein Brand.

Du hast ebenfalls ganz gute Chancen auf unfreiwilligen Besuch denke ich. WinkBig Grin

Und das muss nicht mal die Feuerwehr sein. Wink

Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist, der hebe den rechten Fuß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 11:39
Beitrag: #8
RE: Eure Meinung lichtbalken
Big GrinBig GrinBig Grin

Wenn Du dieses Fahrzeug dann in die Werkstatt schleppst, brauchst Du nicht mal mehr die Warnblinkanlage anmachen Big Grin.

Ich würde an Deiner Stelle Reiners Hinweis ernst nehmen Exclamation.

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 15:46
Beitrag: #9
RE: Eure Meinung lichtbalken
Ich finds geil.
Vielleicht nicht ganz legal und auch nen bissel zu viel,
aber geil!

Allzeit gute Fahrt
der Martin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 18:03
Beitrag: #10
RE: Eure Meinung lichtbalken
Hoffentlich hält die LiMa das aus. Und wieso soll ein Multi in die Werkstatt geschleppt werden? Der Multi an und für sich fährt immer aus eigener Kraft, auch in die Werkstatt. Es lebe der Cunewalder!
Aber ehrlich; Über Geschmack kann man streiten, muss es aber nicht. Ich werde den "Fred" im Auge behalten.
Schon mal Chips und Bier hol und weg.Wink

Freiheit für Franken!
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: