Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilkatalog online
14.06.2016, 19:39
Beitrag: #1
Ersatzteilkatalog online
Hallo,
wo ist der Ersatzteilkatalog auf der Hako.com Seite?
Finde den nicht mehr?

Gruß
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 20:00
Beitrag: #2
RE: Ersatzteilkatalog online
Hallo Bernd,

der war letzte Woche noch im Intranet zu finden. Aber der ist weg.

Viele Grüße
Jens_S

M26.7 mit Meier Ratio CT2T, 4x4, Bj. 2007
vorher: M 25 L mit LDK 020, 4 x 2, Bj. 1989
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 20:39
Beitrag: #3
RE: Ersatzteilkatalog online
(14.06.2016 20:00)Jens_S schrieb:  Hallo Bernd,

der war letzte Woche noch im Intranet zu finden. Aber der ist weg.

Viele Grüße
Jens_S

Hey Jens,

das wundert mich jetzt, konnte ihn schon ne ganze Weile nicht aufrufen :/

Gruss Hemdril
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 21:30
Beitrag: #4
RE: Ersatzteilkatalog online
So ein Mist.
Immer wennst was braucht ist nicht mehr da.

Gibt es einen Ersatzteilkatalog für den M26.4 in Papierform?

Gruß
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 22:21 von PeTeR.)
Beitrag: #5
RE: Ersatzteilkatalog online
Hallo allerseits,

aaaalso: Ich komm rein. Habe mir den Link schon vor Ewigkeiten als Favorit angelegt Rolleyes

Allerdings hat es in der Vergangenheit immer mal wieder Phasen gegeben, in denen der Katalog nicht erreichbar war - das ist aber kein Dauerzustand gewesen. Falls es bei Euch inzwischen immer noch nicht geht, sende ich Euch den Link.

Und: Nein! Der M29 ist noch nicht drin!

Grüße

PeTeR

Spare jederzeit, dann hast Du immer Not.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 08:49
Beitrag: #6
RE: Ersatzteilkatalog online
Das es in der Vergangenheit immer mal wieder Phasen gab, in denen der Katalog nicht erreichbar war lag mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Überlastung. Da auf den gleichen Server die Händler, Werkstätten und auch wir zugegriffen haben. Denn bis ca. 16.00 Uhr gabs Probleme und am Abend, hatte ich zumindest, nie welche.

Jetzt ist, durch Zugriffstsuerung, der private Anwender ausgesperrt worden. Warum? Nun dazu wird Hako sich nicht äußern uns gegenüber denke ich.

Die Daten gibt es aber, auf CD, für den heimischen Rechner. Zwar fehlt da der Tremo wenn ich mich nicht irre, doch den interesiert hier wohl eh keiner.

Wenn also der Link vom PeTeR auch nicht mehr funktionieren sollte, die Daten sind noch immer verfügbar.

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 12:46 von Berniew.)
Beitrag: #7
RE: Ersatzteilkatalog online
Hallo Guido,

wo bekommt man die CD mit den Ersatzteilkatalogen?

Gruß
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 18:35
Beitrag: #8
RE: Ersatzteilkatalog online
Ich habe sie vor vielen Jahren mal in der Bucht erstanden als ich noch neu in der Mc Szene war. Hab sie auf dem Rechner, doch nutzte ich immer die Online Version. Kann nicht mal sagen warum.

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 18:58
Beitrag: #9
RE: Ersatzteilkatalog online

Ist und bleibt schon komisch. Auf dem einem Rechner komme ich wie gewohnt rein, auf dem anderen nicht; da soll ich mich erst anmelden oder einen Zugang beantragen. Vielleicht sollte man das mal ausprobieren.

Was die Zeiten eingeschränkter Zugriffsmöglichkeiten in der Vergangenheit betrifft: Ich hatte eher an manchem Abend oder Wochenende Probleme. Vielleicht wurden in diesen Zeiten einfach nur die Daten aktualisiert.

PeTeR

Spare jederzeit, dann hast Du immer Not.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 19:27
Beitrag: #10
RE: Ersatzteilkatalog online
Hallo Ihr Rätselrater,

also ich habe nun den Sprung in das unbekannte Gewässer gewagt und das Registrierungsformular ausgefüllt und abgeschickt. Mehr wie eine Ablehnung kann nicht kommen.

Als Firma habe ich "Multicarforum" eingetragen,
als Branche "Sonstige Branche".
Im Nachrichtenfenster habe ich folgenden Text hinterlegt:
"Die Teilnehmer des multicarforums.de bitten im Zuge der Traditionspflege und für den Unterhalt der teils schon historischen Multicars um uneingeschränkten Zugriff auf die Inhalte des Hako Ersatzteilkatalogs. Vielen Dank."

Mal sehen, was passiert.
Grüße
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: