Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau 12v Steckdose Ideen?
03.01.2017, 19:43
Beitrag: #1
Einbau 12v Steckdose Ideen?
Guten Abend an Alle,

Mir ist in den Sinn gekommen so eine Steckdosenleiste mir in den Mc einzubauen:

http://www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-Zigarett...SwnHZYU3Sq


Ich weiß nur noch nicht so wohin im Fahrerhaus hat jemand schonmal sich eine Steckdosenleiste eingebaut??

Oder hat jemand noch andere Steckdosen verbaut in irgendeiner Weise oder eine andere Idee ??

Überalle Ideen bin ich DankbarExclamationSmile

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 20:20
Beitrag: #2
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Servus Daniel,

da es sich bei Deinem Favoriten um ein Teil mit Anzeigen handelt, würde ich es da einbauen, wo man es auch sehen kann.

Gruss
Torsten
(der sich langsam fragt, wie einige von Euch alleine nur so gross werden konnten HuhHuhHuh )

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 21:03
Beitrag: #3
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Igitt, igitt!!! Digital!! Stilbruch! Das passt ja gar nicht zum analogen Multi.Huh

Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 21:16 von Poloracer163.)
Beitrag: #4
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Da schließe ich mich an, das Teil passt nicht in einen Multicar.
Am Ende zieht der ganze Mist die Batterie noch leer.

Rene'

Tuck, tuck, tuck...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 00:13
Beitrag: #5
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Hallo Daniel ,das wer vielleicht eine Alternative ,wenn Du unbedingt so ein schnick schnack einbauen willst. Exclamation

http://www.ebay.de/itm/DIN-Gehause-Halte...SwQJ5USEXq

Die Kiste kannste dir dann hinbauen wo Du willst. Gibt auch noch andere Modelle ist nur ein Beispiel.

Ich selber habe eine einfache doppel Steckdose aus dem zubehör auf der Beifahrerseite eingebaut. Die kann ich mit einem Schalter an und abstellen. Für Rundumleuchte oder Zusatzscheinwerfer ist die bei mir gedacht, wenn ich im wald unterwegs bin. Mache im laufe des Tages mal ein Foto.


Grüssli Sven

Cool hat ein Biest unterm Fahrerhaus Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 00:38
Beitrag: #6
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Hallo! Habe gerade heute soetwas eingebaut, habe mich für eine Version mit zusätzlichem Armaturenbrett entschieden, da ich keine Löcher in das bestehende originale bohren will, mein Muli soll Original bleiben und möglichst keine Bastelbude. Hier ein paar Bilder:
[Bild: 979dea-1483486674.jpg]

[Bild: 75f988-1483486717.jpg]

Viele Grüße
Marius

Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er es mit Verläng’rung schafft! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 19:26
Beitrag: #7
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Moin hier noch das Foto von der Steckdose.
[Bild: bf5315c295512dadce0827f1f96591c8.jpg]

Grüssli Sven

Cool hat ein Biest unterm Fahrerhaus Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 21:49
Beitrag: #8
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Hallöle,

Ich habe bei mir unterm Armaturenbrett eine USB Buchse verbaut und links vom Armaturenbrett eine Bordsteckdose. Vom sichtbaren Teil kann ich morgen Mal ein Bild einstellen.

Grüße Heiko M.

Es ist wie es ist! Idea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 14:39
Beitrag: #9
RE: Einbau 12v Steckdose Ideen?
Guten Tag,

Danke für die vielen Ideen!Smile

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: