Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
13.04.2016, 22:13
Beitrag: #1
Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
Hallo zusammen,

habe beim Ausmisten noch ein paar Massivholzbretter gefunden.

2m lang,40cm Hoch und 4cm Stark

Habe mich entschieden mir daraus Bordwanderhöhungen zu basteln. Eine Seite ist schon fertig, hab mir heute noch Schnellverschlüsse gekauft um die Erhöhungen dran zu hindern beim abkippen nach Hunden zu rutschen.
Werde nochmal Bilder nachliefern wenn alles fertig ist!


Und nein ich habe nich vor den Multicar zu überladen!!Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Grüße von Christian aus Thüringen!
- Multicar M25 Kipper / Schaeff HR12 Minibagger -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 09:01
Beitrag: #2
RE: Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
Hallo,sieht gut aus.
Erinnert mich irgendwie an.....


Gruß EnricoSmile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn bei mir im Multicar jemand mitfährt,bin ich danach immer heisser.
KomischSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 15:39
Beitrag: #3
RE: Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
Soo fertig! Habe noch paar Griffe dran geschraubt und gleich die passende Aufbewahrungsmöglichkeit geschaffen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

Grüße von Christian aus Thüringen!
- Multicar M25 Kipper / Schaeff HR12 Minibagger -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 19:36
Beitrag: #4
RE: Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
Hallo,

Deine Bordwände sehen garnicht so schlecht aus!Smile CoolCool

Natürlich wenn man einen Komplett neuen Kipperaufbau gleich mit erhöhten Bordwänden kauft oder bauen läst ist das Natürlich was anderes.

Aber da legt man auch ein paar Scheine hin.Big Grin


MFG Daniel112

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 20:21 von Schlachti90.)
Beitrag: #5
RE: Bordwanderhöhung Marke Eigenbau
Danke!

Das ist erstmal Version 1.0. Wie gesagt die Bretter waren übrig, sie sind leider etwas zu kurz und gehen nicht ganz bis an das Ende der Ladefläche. Wenn ich Luft habe möchte ich gern nochmal welche bauen die bündig abschließen, dann soll noch eine Pendelklappe rein.
Obwohl die Aufsatzblanken nur aus Holz sind, sind sie recht stabil. Zum Grünschnitt oder Rindenmulch fahren, reicht es allemal, mit Kies will ich ihn eh nicht so voll knallen.

Grüße von Christian aus Thüringen!
- Multicar M25 Kipper / Schaeff HR12 Minibagger -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: