Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blechteile M22 gesucht
22.08.2013, 15:23
Beitrag: #1
Blechteile M22 gesucht
Hallo,

da ich nun bereits darüber nachdenke, meinen M22 etwas aufzupolieren, suche ich beulenfreie Blechteile des Führerhauses (Fahrerkanzel ist bei meinem ok - aber z.B. die Front hat einige Blessuren...)! Kennt jemand eine Quelle?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 19:59
Beitrag: #2
RE: Blechteile M22 gesucht
Hallo Matthias
In EBay Kleinanzeigen war vor einiger Zeit jemand der gut erhaltene , grundierte Blechteile angeboten hat. Vielleicht ist das Inserat ja noch zu finden.

MFG Nick

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,
dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen.

Rabindranath Tagore
23.08.2013, 06:02
Beitrag: #3
Ich lass meine Beulen bei der Restauration dort wo sie sind...mein M22 hat gut 43 Jahre lang gearbeitet nd DARF so aussehenSmile
23.08.2013, 07:12
Beitrag: #4
Das ist natürlich ein Argument - zumal er bei mir auch nicht nur rumstehen soll ;-)
24.08.2013, 05:22
Beitrag: #5
EbenSmile
Ich finds persönlich schöner,wenn man einem als Arbeitsgerät.konzipiertem Fahrzeug die Spuren der Arbeit ansieht...und du kriegst nicht gleich ne Kappe wenn dann doch mal ne Tonne Frostschutz auf der Ladefläche.liegt
26.08.2013, 19:45
Beitrag: #6
Hallo
Ein Multicarjahr = Fünf Menschenjahre :-)
Also Falten und Beulen sind die pure Natur , aber Arbeiten? ich will Euch mal mit 95 sehen, wie Ihr Frostschutz umherkarrt :-)

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
30.08.2013, 05:11
Beitrag: #7
Weil er es kann Big Grin
Bei meinem 22er lege ich bei der Restauration Wert auf Originalität....original Beulen...nee,mal im Ernst: Nach 43 Jahren haben die meisten Nutzfahrzeuge schonmal ihr Leben ausgehaucht....meine MC hat gestern erst ne Tonne Holz durchs Gelände transportiert-ganz ohne Probleme
Antwort schreiben 

Gehe zu: