Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbauvarianten des Multicar M24 und M25
02.07.2014, 11:28
Beitrag: #1
Smile Aufbauvarianten des Multicar M24 und M25
Wer kann etwas zu den Aufbauvarianten von Multicar M24 und M25 sagen?
Es wäre sehr hilfreich bei eigenen Nachforschungen auf diese Hilfe zurück greifen zu können. Für Bildmaterial wäre ich dankbar.
Danke im voraus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 11:58
Beitrag: #2
RE: Aufbauvarianten des Multicar M24 und M25
Hallo Stefan!

absolut empfehlenswert ist da das Buch "Multicar Der Alleskönner" von Udo Bols. Da sind sämtliche Varianten ausführlich in Wort und Bild beschrieben und dargestellt.

Für speziellere Fragen können die Bedienungsanleitungen von M24 und M25 weiterhelfen, da sind auch noch ein paar praktische Infos zu einigen gängigen Sonderaufbauten drin.

Verrat uns doch, was genau Du vorhast, wohin die Nachforschungen gehen, das macht das ganze einfacher.
Kaum einer kann umfassend etwas sagen, aber der ein oder andere kann zu dem ein oder anderen Thema sicher gerne Auskunft geben.
Z.B. sind einige Sonderaufbauten hier im Forum unterwegs, da lässt sich sicher ein Kontakt herstellen.

Schau auch mal über die Suchfunktion nach unserem Kalender, vielleicht ist da schon was dabei.

VG henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: