Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau Absetzkipper
25.07.2016, 12:07
Beitrag: #1
Aufbau Absetzkipper
Hallo zusammen,
Habe mich vor einiger Zeit hier schon einmal vorgestellt, um nähere Angaben zum Multicar zu erhalten.
Hatte damals noch nicht so die Ahnung über das schnuckelige Gefährt, weshalb die ein oder andere Frage wohl etwas komisch rüber gekommen ist.
Nach Monaten der Recherche und einigen Besichtigungen, habe ich mir nun auch einen Multi zugelegt.
Ist ein M25, Bj 82, Absetzkipper, und den möchte ich mir jetzt herrichten.
Habe im mulishop schon die Anleitungen gefunden, die ich mir dann bestellen werde.
Einzig über den Aufbau (Container-Absetzkipper) finde ich nichts.
Hat hier jemand aus der Community zufällig etwas rum liegen, oder eine Info wo ich so etwas erhalten kann?
Danke.
Gruß Daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 20:36
Beitrag: #2
RE: Aufbau Absetzkipper
Hi Daniel!

was für ein Absetzkipper ist denn drauf?

Kannst ja ggf. ein Foto einstellen, dann kann mans erkennen.

Vg henry

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2016, 21:34
Beitrag: #3
Meiner steht im Moment bei einem Kumpel in der Halle, deshalb kann ich im Moment kein Bild machen.

Er ist aber identisch mit dem hier: 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-3650

Wäre echt froh, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Gruß Daniel
29.07.2016, 08:34
Beitrag: #4
Das ist ne 0815 3 seiten kipper flachte im link
29.07.2016, 11:44
Beitrag: #5
Hallo,
also ich sehe einen grünen Absetzkipper auf einem Anhänger.

Viele Grüße Uwe

Man kann einen Multicar nicht ersetzen, man kann ihn aber mit einem zweiten Multicar glücklich machen.
29.07.2016, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 18:13 von Guido.)
Beitrag: #6
So doll kann der Teppich nich sein dass er nich mal richtig fliegen kann. Big Grin

So wie Uwe seh ich auch nen, ich würde mal sagen, Autotrailer mit nem frisch angepinselten Containeraufbau für den 25 Mc. Der Link funktionier wie er soll unter Firefox zumindest.

Zu den genaueren Techischen Sachen kann ich leider keine Angaben machen, da ich so was nicht habe. Aber gab es da so viele verschiedene? Nicht das ich wüste.

Was genau willst du, Daniel, denn eigentlich dazu wissen. Vielleicht kann man dir auch so weiter helfen.

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
29.07.2016, 20:08
Beitrag: #7
Hallo Daniel!

hast Post...

VG Henry

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
29.07.2016, 20:13
Beitrag: #8
Hallo Henry,

Wenn er Post hat gibt es ja Unterlagen dazu, mich würden sie auch interessieren weil ich auch noch einen zu liegen hab.

Gruss Hendrik
29.07.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 22:04 von Guido.)
Beitrag: #9
(29.07.2016 20:13)Heinrich6883 schrieb:  Hallo Henry,

Wenn er Post hat gibt es ja Unterlagen dazu, mich würden sie auch interessieren weil ich auch noch einen zu liegen hab.

Gruss Hendrik

Schon mal das Wort BITTE gehört?

Mein Gott Leute. Wie die Axt im Wald. Dat bringse den Lütten eigendlich schon im Kindergarten bei. Aber Waldo( r )f machts möglich und wir verzichten drauf. Dodgy

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
30.07.2016, 10:38
Beitrag: #10
(29.07.2016 22:03)Guido schrieb:  
(29.07.2016 20:13)Heinrich6883 schrieb:  Hallo Henry,

Gruss Hendrik

Schon mal das Wort BITTE gehört?

Mein Gott Leute. Wie die Axt im Wald. Dat bringse den Lütten eigendlich schon im Kindergarten bei. Aber Waldo( r )f machts möglich und wir verzichten drauf. Dodgy

Hallo Guido,

Natürlich ist mir das Wort bitte geläufig, jedoch handelte es bei mir lediglich um die Nachfrage ob es dafür Unterlagen gibt, hätte Henry dies im thread bejaht wäre natürlich von meine Seite die bitte gekommen sie mir zur Verfügung zustellen.

Deine Antwort in der du mich als Waldo®f Schüler diffamierst finde ich aus meiner Sicht aber noch abschätziger als meine nicht durch ein bitte gekennzeichnete Nachfrage ob es dafür Unterlagen gibt

Zu guter letzt, noch ein danke schön an Henry der mir trotzdem die Unterlagen zur Ansicht zur Verfügung gestellt hat.

Gruß Hendrik
Antwort schreiben 

Gehe zu: