Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrieb Hydraulikpumpe MWS-45
10.05.2018, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 14:36 von BA-45.)
Beitrag: #1
Antrieb Hydraulikpumpe MWS-45
Hallo,
ich möchte bei meinem MWS-45 den Antrieb der Hydraulikpumpe erneuern. Im Gegensatz zum M25 erfolgt der Antrieb direkt über die Kurbelwelle, wobei die Riemenscheibe für die Wasserpumpe / Lichtmaschine sowie den Zapfwellenantrieb als Teil einer Art Kreuzschieberkupplung dient

[Bild: 32644444jg.jpg]

[Bild: 32644443zw.jpg]
(Befestigungsschrauben bereits gelöst)

[Bild: 32644438fn.jpg]

Dazu gab es bereits mal einen Thread: http://multicarforum.forumprofi.de/Threa...3#pid10403

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für passende Ersatzteile oder einen alternativen Lösungsvorschlag nennen?

Gruß Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: