Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHK Westfalia
17.08.2016, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 13:28 von Daniel112.)
Beitrag: #1
AHK Westfalia
Hallo,Smile

Habe mir nun eine Kugelkopf AHK bestellt von Westfalia.

Beim Anbauen Sofort Aufgefallen der Auspuff ist im WegAngry


Was NunHuhHuhDodgy

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 16:24
Beitrag: #2
RE: AHK Westfalia
Hallo,

Ich würde sagen, Auspuff kürzen und einen 45Grad Bogen nach unten anschrauben (gibt's im Fachhandel als Uniteil).

Viele Grüße

André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 07:07
Beitrag: #3
RE: AHK Westfalia
Guten Morgen Daniel,

schick mir mal eine PN mit Deiner Telefonnummer. Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren ein änliches Problem. Wenn Du einen älteren MC von vor 85 hast bekommst Du noch ein anderes Problem. Erkläre ich Dir gerne am Telefon. Ist einfacher als hier zu schreiben.

Gruß
Torsten

Wer kämpft kann schon mal verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: